Über uns - Aquamarin Weddings

Über Aquamarin Weddings

Über Aquamarin Weddings

Über uns
Hochzeit Planung AquamarinWeddings

Wir bei Aquamarin Weddings wollen eure Traumhochzeit umsetzten. Deswegen ist unsere Philosophie, stets auf alle Wünsche zu achten.

Dafür gehen wir mit großen Engagement und Leidenschaft auf eure ganz persönliche Geschichte ein. Und achten auf kleine Details, die sich als roter Faden durch die ganze Hochzeit ziehen.

Damit es eine stilvolle und perfekt aufeinander abgestimmte Feier wird!

Ob See-Hochzeit mit Trauung auf dem Schiff, märchenhaft auf einen Schloss oder gar barfuß im Wald bei einer Boho-Hochzeit. Wir erstellen das Konzept das einfach zu euch passt.

Somit wird euer großer Tag unvergesslich!

Planung
Hochzeitsplanerin

Nach dem abgeschlossenen Studium hatte ich gemerkt, dass mir etwas fehlte. Mit dem Beruf Wedding Planer fehlt mir nun nichts mehr.

Es ist das Schönste, die Wertschätzung von einem frisch getrauten Paar zu erfahren. Oder die Atmosphäre – voller Liebe – die ein verlobtes Paar umgibt zu spüren. 

Um eure Hochzeit wunderschön und unvergesslich zu machen benutze ich mein Organisationstalent, meine Kreativität und meine Leidenschaft!

Erfahrt mehr bei einem Beratungsgespräch.

Zusammen mit meiner wunderbaren Familie, bestehend aus meinem Mann und unseren zwei Kindern, lebe ich in unmittelbarer Nähe zu einigen der schönsten Seen von Bayern.

Musik und Natur, das ist es was mich immer begleitet, wenn ich mir neue, einzigartige Hochzeitskonzepte überlege.

Mit Musik in den Ohren oder auch ganz oft auf den Lippen und beim Spazieren an einem wunderschönen Ort, kann ich meine Kreativität am besten entfalten.

Einzigartige Geschichten

Jedes Paar hat eine einzigartige Geschichte. Deswegen finde ich es unglaublich spannend neue Paare kennenzulernen und ihre Geschichte in ihrer Hochzeit einzufangen.

Hochzeit
Hochzeit

Musik und Natur, das ist es was mich immer begleitet, wenn ich mir neue, einzigartige Hochzeitskonzepte überlege.

Mit Musik in den Ohren oder auch ganz oft auf den Lippen und beim Spazieren an einem wunderschönen Ort, kann ich meine Kreativität am besten entfalten.
Mit Liebe zum Detail ohne dabei den roten Faden zu verlieren.

Ich finde es spannend neue Paare kennenzulernen.  Und freue mich in ihrer Hochzeit, ihre einzigartige Geschichte einzufangen.

Tragt euch unten ein, damit wir bei einer Tasse Kaffee über euch sprechen können!

Hochzeit

Vereinbart ein kostenfreies Beratungsgespräch



    Vereinbart ein kostenfreies Beratungs- gespräch



      Chat Öffnen
      1
      Habt ihr Fragen?
      Scan the code
      Habt ihr Fragen?