Event Planung - Aquamarin Weddings

Aquamarin Events

Nicht nur bei der Planung einer Hochzeit braucht man tatkräftige Unterstützung. Deswegen bieten wir bei Aquamarin Weddings auch Event Planung an. Ob Babyparty, Geburtstag oder Trauerfeier. Wir helfen euch dabei die Planung souverän und schnell zu meistern.

Gerne erkläre ich euch mehr zu unseren Dienstleistungen bei einem kostenfreien Beratungsgespräch.

Ablauf eurer Eventplanung

Bei einem ersten Treffen erzählt ihr mir über das Event und wann es stattfinden soll. 

Hier klären wir die Rahmenbedingungen damit ich genau weiß was du dir wünscht und es umsetzen kann.

Während der Planung bin ich jederzeit erreichbar. Ob Last Minute Änderungen oder einfaches Update über die Planung.

Beim Tag des Events bin ich bevor alle kommen vor Ort und Koordiniere alle Dienstleister.

Alle Feiern für Babys

Die Schwangerschaft ist eine magische Zeit in unseren Leben. Wenn der Bauch wächst und man schon die ersten Tritte spüren kann steigt die Aufregung. Da ist es nur natürlich dass man das kleine Wunder, dass man schon lieb gewonnen hat auch gebührend begrüßen will.

Ob Babyparty. Taufe oder Baby Wilkommensfeier (anstatt Taufe). Wir wissen, dass besonders zum Ende hin der Schwangerschaft und in den ersten Lebensmonaten des Neugeborenen, die Zeit etwas chaotisch und stressig sein kann.

Deswegen bieten wir unsere Hilfe bei der Gestaltung eurer Feier an. Dabei soll alles so persönlich wie möglich werden, deswegen stehen wir in ständigen Kontakt mit euch. Somit garantieren wir unser Bestes um alle Vorstellungen umzusetzen.

Geburtstags Feier

Besonders bei einem runden Geburtstag soll sehr viel organisiert werden. Viele Gäste werden geladen. Damit auch die Deko und Caterer stimmen könnt ihr uns engagieren. Wir greifen euch bei der Planung unter die Arme und sorgen für ein unvergessliches Fest.

Für mehr Infos könnt ihr das Kontaktformular unten ausfüllen.

Trauerfeier

Wenn einer unseren Lieben von uns geht sind die Emotionen überall. Wenn man dann noch die Trauerfeier alleine planen muss, kann dieses sehr belastend und schwierig sein. Deswegen unterstützen wir euch bei der Organisation. Es soll eine angemessene Trauerfeier werden.

Für mehr Infos könnt ihr das Kontaktformular unten ausfüllen.

Kontaktformular



    Chat Öffnen
    1
    Habt ihr Fragen?
    Scan the code
    Habt ihr Fragen?